• Jobs Job bei etewe GmbH

Mechatroniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w)

etewe GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Mechatroniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) etewe GmbH Karlsruhe Aufbau und Montage von Baugruppen und Prüfständen; Wartung und Optimierung bestehender Prüfstände und Prüfeinrichtungen; Erstellen von Schaltplänen (bevorzugt WSCAD); Inbetriebnahme und Installation im Haus und beim Kunden; Service und Support.

Die Gmbh Hat Sich In Den 30 Jahren Ihres Bestehens Einen Sehr Guten Ruf Als Systemlieferant Für Sonderprüfstände Sowie Prüf- Und Automatisierungssysteme Erarbeitet Für Die­sen Erfolg Sind Erfahrung Und Kompetenz Sowie Die Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Kunden Und Mitarbeitern Die Entscheidenden Bausteine Wir Arbeiten Branchenübergreifend Für Nationale Und Interna­tionale Kunden Und Betreuen Unsere Projekte Ganzheitlich Von Der Konzeption Bis Zur Inbetriebnahme Um Diese Arbeit Auch In Zukunft Erfolgreich Fortführen Zu Können Möchten Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Als Mechatroniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) An Unserem Standort In Karlsruhe Ihre Aufgaben Aufbau Und Montage Von Baugruppen Und Prüfständen Wartung Und Optimierung Bestehender Prüfstände Und Prüfeinrichtungen Erstellen Von Schaltplänen (bevorzugt Wscad) Inbetriebnahme Und Installation Im Haus Und Beim Kunden Service Und Support Für Bestehende Anlagen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker Industrieelektriker Mechatroniker Oä - Berufserfahrung Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Hydraulik/pneumatik Wünschens­wert Selbstständigkeit Verlässliches Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Und Mit Kunden Fahrerlaubnis (pkw) Unser Angebot Ein Spannendes Und Vielseitiges Arbeitsumfeld Mit Interes­santen Kunden Ein Engagiertes Und Dynamisches Team Mit 15 Kollegen überdurchschnittliche Soziale Leistungen Hohe Wert­schätzung Und Ein Flexibles Zeitmanagement In Einem Positiven Und Konstruktiven Umfeld Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Ihre Bewerbung Senden Sie - Gerne Auch Per E-mail - An Die Gmbh Z Hd Frau Petra Fuchs Floridastraße 3 76149 Karlsruhe Telefon 07 21 / 35 48 21-0 E-mail: Fuchs@de Wir Freuen Uns Auf Sie Mechatroniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w) Aufbau Und Montage Von Baugruppen Und Prüfständen Wartung Und Optimierung Bestehender Prüfstände Und Prüfeinrichtungen Erstellen Von Schaltplänen (bevorzugt WSCAD) Inbetriebnahme Und Installation Im Haus Und Beim Kunden Service Und Support Karlsruhe

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)

Teamassistenz (m/w/d)
   etewe GmbH, Prüf- und Automatisierungssysteme (Innenstadt)

Mitarbeiter für Technische Dokumentation (w/m)
   etewe GmbH (Karlsruhe)

Dekanatssekretär:in (m/w/d)
   Erzbischöfliches Dekanant Miesbach; Dekan Michael Manhardt (Lehner)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Stadt Konstanz (Konstanz)

Projektleiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Halle (Saale))